Die Initiatoren

Marketiere und Lebensmittelliebhaber

Anna

Weil man Lebensmittelhandwerk schmeckt! Ich handle regional und liebe lokal. Altes Handwerk trifft innovative Ansätze und wird zu Genuss. Was mich antreibt? Dass traditionelles Lebensmittelhandwerk einfach besser ist: Das schmeckt man.

Christian S.

Wir vernetzen das gesamte Lebensmittelhandwerk und bilden eine moderne und starke Plattform für alle Gewerke. Lasst uns voneinander lernen, unser Wissen austauschen, (noch) besser werden und gemeinsam das gesamte Lebensmittelhandwerk stärken und voranbringen!

Christian K.

Die besten Projekte sind immer die, die richtig Spaß machen und man aus voller Überzeugung unterstützt. Bei Zunft & Gilde geht es um ein starkes und lebendiges Netzwerk für das Lebensmittelhandwerk und die Entstehung von neue Allianzen.

Michi

Was ich esse, wird ein Teil von mir! Ich bin Snackosaurier und Genussjunkie. Was meinen Gaumen berührt, muss von höchster Qualität sein. Deshalb für das Lebensmittelhandwerk: Weil Handwerk Qualität schafft.

Unsere Verbündeten